© B. Frings

Frauen

Immer wieder anders, immer wieder neu, immer offen und immer weiblich... Was Frauen beschäftigt und interessiert...

Frauen auf Schatzsuche

Dieses offene, ökumenische Angebot richtet sich an Frauen, die Interesse daran haben, sich gemeinsam mit anderen über Lebens – und Glaubensfragen auszutauschen, oder einfach eine Auszeit vom Alltag suchen.

Die offene Gruppe trifft sich in regelmäßigen Abständen zu besonders gestalteten Gesprächsabenden, Frauengottesdiensten, Pilgerwanderungen, Bibelabenden und ähnlichen  spirituellen Angeboten. Kreative Methoden des Miteinanders ermöglichen einen neuen Zugang zu den verschiedensten Themen rund um den Glauben.

Die Veranstaltungen finden in der Regel im Gemeinsamen Kirchenzentrum in Meschede statt. Die konkreten Termine finden Sie im Veranstaltungskalender, in der Presse und den Pfarrnachrichten.

Test

Gemeindereferentin