Projekte und Berichte

Dreikönigskonzert in Calle

Der Pfarrgemeinderat Calle hatte am Sonntag, 6. Januar, zum ersten Drei-königskonzert eingeladen. Dieser Einladung waren viele Interessierte gefolgt und so konnten sich die Zuhörer zu den Klängen der Musikkapelle „Die Caller“,
des „kfd-Chores“, des Organisten Stephan Eickelmann sowie der Solistinnen Chiara Hesse und Elke Schroeder zu Beginn des neuen Jahres eine kleine „Auszeit“ nehmen. Im Anschluss gab es dann noch einen gemütlichen Umtrunk
mit kleinem Imbiss im St. Severinus-Haus. Auch die Spendenaktion wurde sehr gut angenommen. Es kamen über 1.000,00 € zusammen und wurden an den Vorsitzenden der Heimat- und Ortsgemeinschaft, Herrn Martin Eickelmann,
übergeben. Diese fließen mit in die Entstehung der beiden neuen Dorfplätze in Calle und Wallen. Nochmals vielen Dank an alle.                                 14.1.2919