Einladungen aus den Gemeinden 

Tag der Deutschen Einheit: Hl. Messe am Lörmecke-Turm

TW

Die beiden Pastoralen Räume Meschede Bestwig und Warstein laden am Samstag, 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, wieder um 11 Uhr alle Gläubigen zu einer gemeinsamen Messfeier am Lörmecke-Turm am Plackweg zwischen Eversberg/Meschede und Warstein herzlich ein. 

Es werden Dank des Eversberger Bergstadtvereins, des Pfarrgemeinderates und des Kirchenvorstandes St. Johannes Evangelist Sitzbänke vorhanden sein. Da diese aber teilweise nur mit Abstand besetzt werden können, möge wer kann, eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen. 
Leider können auch aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen keine Speisen und Getränke ausgegeben werden, eigener Proviant kann aber verzehrt werden. 
Es wäre schön, wenn wiederum viele Interessierte von dies- und jenseits des Stimmstamms an diesem Gottesdienst auf dem höchsten Punkt des Arnsberger Waldes teilnehmen würden. Herzlich willkommen!